Impressum

Angaben gemäß § 24 Mediengesetz

Medieninhaber und Herausgeber
Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz
Stubenring 1
1010 Wien
Tel.: +43 (0)1 71100-0
DVR: 0017001

Allgemeine Anfragen zu dieser Webseite können Sie unter per e-Mail an [email protected] an das Bundesministerium für Arbeit, Soziales, Gesundheit und Konsumentenschutz, Abteilung Gesundheitstelematik, richten.

Design & Umsetzung
Internetkultur IKT GmbH
Neuer Markt 1/17
1010 Wien
https://www.internetkultur.at

Hosting (Betrieb und Technik)
internex GmbH
Lagerstrasse 15
3950 Gmünd
https://www.internex.at

Offenlegung gemäß § 25 Mediengesetz

Diese Webseite dient ausschließlich der Abwicklung des Förderungsprogramms „ELGA-AKTIV“. Der Zugang zur Webseite bzw. die Inanspruchnahme der angebotenen Funktionalitäten ist auf berechtigte Nutzerinnen und Nutzer eingeschränkt. Die Rechte- bzw. Zugangsverwaltung (Administration) obliegt der ELGA GmbH.

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Für die Richtigkeit, Aktualität und Vollständigkeit der Informationen und Services sowie für deren Verfügbarkeit wird keine Gewährleistung oder Haftung übernommen. Insbesondere können keine Rechtsansprüche aus der Verwendung der abgerufenen Informationen bzw. Nutzung der Services begründet werden. Das Recht, Informationen und Services jederzeit und ohne Vorankündigung zu ändern, die Webseite oder Teile davon vorübergehend oder dauerhaft einzustellen, bleibt vorbehalten.

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Erläuterungstext für „SV-Hakerl“

Sind Sie Vertragsärztin/Vertragsarzt oder Vertragsgruppenpraxis der gesetzlichen Sozialversicherung mit kurativem Einzelvertrag und wünschen Sie einen Zuschuss zu den laufenden EDV-Wartungskosten, aktivieren Sie bitte die Checkbox. Auf die darauf Bezug nehmende Zustimmungserklärung der Förderungsbedingungen zur Verarbeitung (Verwendung) der Daten durch die Sozialversicherung wird ausdrücklich hingewiesen.

Erläuterungstexte für „digital signieren“ bzw. „analog signieren“

digital:
Für die Unterfertigung des Förderungsansuchens wird die digitale Signatur mit der o-card empfohlen. Die dafür vorgesehene Signatur-Applikation muss dazu auf Ihrem IT-System installiert sein.

analog:
Steht Ihnen die digitale Signatur nicht zur Verfügung, können Sie das Förderungsansuchen ausdrucken und manuell rechtsgültig unterfertigen. Das unterschriebene Förderungsansuchen muss anschließend gescannt und im PDF-Format in die Webapplikation hochgeladen werden.